Kundenstimmen
 
„Danke Alfred für Deine „Unterstützung“ im wörtlichen Sinne. Deine Einlagen und Dein Wissen geben mir die Gewissheit, dass ich unbesorgt in die Zukunft sehen und „gehen“ kann. Seit Jahren schaue ich Dir nun kritisch auf die Fin- ger, und ich kann sagen: Was ich gesehen und gelernt habe, hat mich über- zeugt.“
J. B., Zermatt CH
„Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und Ihr hervorragendes Produkt, das es mir nun wieder ermöglicht die verschiedensten Sportarten auszuführen. Nach meiner Karriere als Speerwerfer (Hessischer Jugend- meister, Einsatz in der Junioren-Nationalmannschaft...) kann ich nun wieder trainieren und springe nun immerhin 7m weit.“
M. F., Münster D
 
„Es ist ein ganz neues Lebensgefühl, ohne Schmerzen Ski zu laufen!“
M.-L. v.B., Buchs CH
„Viele Grüsse aus dem Trainingslager und P. S. Beinbeschwerden sind verschwunden.“
R. D., Ormalingen CH
Speziell die Rückenschmerzen, die ich jeweils nach den Trainings (Tennis, Leichtathletik, Volleyball) hatte, sind praktisch vollständig verschwunden.“
A. G., Herzogenbuchsee CH
Speziell die Rückenschmerzen, die ich jeweils nach den Trainings (Tennis, Leichtathletik, Volleyball) hatte, sind praktisch vollständig verschwunden.“
A. G., Herzogenbuchsee CH
„Die Einlagen scheinen mir weiterhin Glück zu bringen. Ich bin jetzt unter den 100 besten im Doppel.“
M. G., Zürich CH
„Die Einlagen haben mir sehr geholfen, besonders bei Ausdauerbelastung (Joggen). Dies ist sehr erfreulich, da ich vorher schon 2 verschiedene Ein- lagen verschiedener Fussorthopäden hatte, die die Beschwerden oft noch verschlimmerten.“
H. B., Hemsbach D
„Nachdem Sie mir im Februar meine neuen Einlagen korrigiert hatten, war ich recht skeptisch, ob sie auch den gewünschten Effekt bringen würden. Beim Training zum GP Bern konnte ich feststellen, dass die Schmerzen im Schien- bein ausblieben. Also habe ich mich ein zweites Mal zum 100 km Lauf von Biel angemeldet. Ich konnte die Strecke ohne jegliche Probleme in Füssen oder den Knie zurücklegen. Jetzt bin ich restlos überzeugt, dass Sie Ihr Hand- werk sicher beherrschen. Viele Grüsse an den grossen Meister.“
H. Z., Niederönz CH
„Das Produkt ist excellent! Passt auf Anhieb, bequem, Schmerzen weg!“
R. G., Visp CH
„Bin ein neuer Mensch geworden! Dank dem Elsig-Team!“
A. Sch., Bremgarten CH
„Die Einlagen sind ausgezeichnet. Spiele mein bestes Turnier seit langem.“
M. G., Zürich CH
   
Sämtliche Zitate und Namen können am Institut für Physiometrie und Ortho-- pädie in Brig eingesehen werden.